Wecon Netzwerk beim Grillkurs - Videoproduktion

Tipps und Tricks vom Grillmeister

Am Wochenende hatte WECON die Gelegenheit an dem Grillkurs von Santos in der professionellen Grillakademie teilzunehmen. Unter der Leitung des erfahrenen Grillmeisters lernten die Teilnehmer von WECON, wie man Fleisch, Fisch und Gemüse auf dem Grill zu perfektionierten Ergebnissen bringt.

Dies haben wir als Produktionsfirma aus Köln begleiten dürfen und einen Aftermovie geschnitten.

Besonders interessant waren die Tipps und Tricks, die der Grillmeister den Teilnehmern verriet, um das Grillgut besonders zart und saftig zu bekommen.

Auch das richtige Anbraten und Garen wurde genau erklärt. Nach dem Theorieteil ging es ans Praxisgrillen. Jeder Teilnehmer von WECON hatte die Möglichkeit seine eigenen Grillkreationen zu kreieren und diese anschließend gemeinsam mit den anderen Teilnehmern und dem Grillmeister zu verkosten. An den angeregten Gesprächen, dem leckeren Essen und dem Lächeln in den Gesichtern sieht man, dass das Event ein voller Erfolg war.

Insgesamt war der Grillkurs von Santos für die Teilnehmer von WECON eine tolle Gelegenheit, ihre Grillkünste zu verbessern und neue Rezepte auszuprobieren. Das Be a Star Productions Team übernimmt Drehs von Imagefilmen, Werbefilmen und Eventfilmen sowie die Konzeption.

Haben wir Ihr Interesse an einer Eventbegleitung vom Be a Star Productions Team geweckt?
Dann melden Sie sich gerne über das Kontaktformular.

Sie sind interessiert?

Sie benötigen einen professionellen Partner für ihre Video- & Fotoproduktion, Eventbegleitung, 3D Visualisierung oder eine unserer anderen Leistungen?

Kontaktieren Sie uns jetzt!