Wecon LEV Sommerfest - Videoproduktion

Sonne, Stimmung, Spiel und Spaß

Das WECON Leverkusen Sommerfest war ein großartiger Erfolg. Die Sonne schien und die Stimmung war ausgelassen, als hunderte von Besuchern die verschiedenen Attraktionen genossen.

Die sportbegeisterten Mitglieder lieferten sich packende Duelle beim Badminton und hechteten beim Beachvolleyball durch den Sand. Kinder und Erwachsene hatten Spaß beim Tischtennis. Auch Federball und andere Spiele erfreuten Klein und Groß.

Ein Highlight war tatsächlich die exklusiv für die Mitglieder aufgestellte Hüpfburg. Es gab Musik, Spiele, Essen und Getränke für alle. Das Highlight des Tages war sicherlich die Live-Band, die für tolle Stimmung sorgte. Als Be a Star Productions haben wir nicht nur an dem Event als Partner des Wecon Netzwerks teilgenommen, sondern auch einen Eventfilm produziert. Auch das Catering war vorzüglich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Insgesamt war das Wecon Leverkusen Sommerfest ein toller Tag, an den sich alle noch lange erinnern werden.

Wir als Videoproduktion in Köln machen Werbefilme, Imagefilme und wie hier eine Eventbegleitung.

Haben wir Ihr Interesse an einer Eventbegleitung vom Be a Star Productions Team geweckt?
Dann melden Sie sich gerne über das Kontaktformular.

Sie sind interessiert?

Sie benötigen einen professionellen Partner für ihre Video- & Fotoproduktion, Eventbegleitung, 3D Visualisierung oder eine unserer anderen Leistungen?

Kontaktieren Sie uns jetzt!