Kaiserschote bei der Meet Germany Tour - Videoproduktion

Die neuen Konzepte der Kaiserschote

Am 29.10.2021 hat die Meet Germany Tour im Seepavillon am Fühlinger See bei herrlichem Sonnenschein und Sandstrand Ausblick mit der Kaiserschote gestartet. Als Videoproduktion in Köln waren auch wir Vorort für den passenden Imagefilm. Dort wurden alle verköstigt und André Karpinski von der Kaiserschote hat seine neuen Konzepte vorgestellt. Im Anschluss haben alle ein kleines goody Bag erhalten und am Abend gab es ein Wiedersehen im Quater1 mit Alpinen Essen und ein wenig Weihnachtsgefühl. Als Vorspeise gab es eine hausgeräucherte Entenbrust auf Kassisgelee mit schönem Kürbiskernvinaigrette auf Feldsalat. Im Anschluss gab es eine vielfältige Auswahl an Bowls.

Zum guten Schluss gab es rote Beete Gnocchi mit Birnen und dazu Pulled Chicken oder als vegetarische Option Wiesenpilze. Das Motto zum Dessert war: "Back to the Rules".

Unter diesem Motto gab es eine fluffige Vanillemousse mit gesalzenem Karamell. Die Besucher waren begeistert und besuchen die Meet Germany Tour bestimmt bald wieder. Wir haben den ganzen Tag videotechnisch als Videoagentur aus Köln begleitet.

Haben wir Ihr Interesse an einer Eventbegleitung vom Be a Star Productions Team geweckt?
Dann melden Sie sich gerne über das Kontaktformular.

Sie sind interessiert?

Sie benötigen einen professionellen Partner für ihre Video- & Fotoproduktion, Eventbegleitung, 3D Visualisierung oder eine unserer anderen Leistungen?

Kontaktieren Sie uns jetzt!