Der große Be.a.Star Jahresrückblick 2022

Der große Be.a.Star Jahresrückblick 2022

Das vergangene Jahr war wieder einmal voller Höhen und Tiefen als Video Agentur Köln.

Wir haben uns mit vielen Herausforderungen konfrontiert gesehen, aber auch viele Erfolge und schöne Momente erlebt.

Es gab positive Entwicklungen. Wir haben nämlich neue Partnerschaften und Projekte gestartet.

Besondere Highlights des Jahres waren sicherlich Projekte wie die Wedding King Awards 2022, der Deutsche Fernsehe Preis, Kölle feiert, Wecon Mallorca und viele mehr.

Insgesamt war es ein Jahr voller Gegensätze, aber auch ein Jahr voller Wachstum und Entwicklung.

Wir blicken zurück auf viele erfolgreiche Momente und freuen uns auf das, was das neue Jahr bringen wird.

Lassen wir uns überraschen und gestalten es aktiv mit!

Sie sind interessiert?

Sie benötigen einen professionellen Partner für ihre Video- & Fotoproduktion, Eventbegleitung, 3D Visualisierung oder eine unserer anderen Leistungen?

Kontaktieren Sie uns jetzt!