Eigenproduktion

Unser Crime-Thriller „You're early"

Entdecke die mitreißende Entstehungsgeschichte und die atemberaubende Weltpremiere des Kurzfilms "You're Early"!

Die Entstehungsgeschichte

Diese leidenschaftliche Produktion begann mit der Entdeckung des brillanten Drehbuchs von Robert Bruinewoud durch Regisseur Felix Wollner. Von dem Potenzial überwältigt, zögerte Felix nicht und wandte sich an Produzent Benny Schmidt, um das Drehbuch zum Leben zu erwecken. Eine Zusammenarbeit wurde besiegelt, und das Abenteuer begann.

Die Planung dieses Films ging von Dezember 2022 bis Ende Januar 2023 und war geprägt von intensiver Energie und Vorfreude. Jeder Aspekt wurde sorgfältig durchdacht und jeder Moment war von einer unglaublichen Hingabe beseelt. Als der Tag der Dreharbeiten im Februar endlich anbrach, waren wir bereit, die Grenzen zu sprengen und unsere künstlerische Vision zum Leben zu erwecken.

Mit dem talentierten Team von Be a Star Productions und weiteren leidenschaftlichen Filmschaffenden erschufen wir gemeinsam ein Werk, das unsere Herzen erfüllte. Jeder Moment vor der Kamera war von purer Magie durchdrungen und wir spürten die Energie der Kreativität in der Luft. Es war ein einzigartiges Erlebnis, das uns noch enger zusammenschweißte.

Die anschließende Postproduktion erstreckte sich über die Monate März und April und war geprägt von einer Mischung aus Präzision und Leidenschaft. Unsere talentierten Künstler und Techniker brachten ihre ganze Expertise ein, um das Beste aus jeder Szene herauszuholen. Jeder Schnitt, jedes visuelle Element und jeder Klangeffekt wurde mit größter Sorgfalt gestaltet, um eine unvergessliche und mitreißende Geschichte zu erzählen.

Die Weltpremiere und weitere Festivals

Und dann war es endlich so weit - am 22. Mai 2023 war die Weltpremiere unseres Films beim angesehenen Los Angeles Crime & Horror Film Festival. Die Aufregung und die Spannung waren greifbar, als Produzent Benny Schmidt und Regisseur Felix Wollner unseren Film dem Publikum präsentierten. Es war ein Moment, in dem sich all unsere Anstrengungen und Träume vereinten.

Die Reaktion des Publikums übertraf unsere kühnsten Erwartungen. Von Anfang bis Ende wurden die Zuschauer von der packenden Handlung gefesselt und von den darstellerischen Leistungen mitgerissen. Es war ein wahrhaft magischer Augenblick, als wir mit Stolz und Demut drei Auszeichnungen entgegennahmen: Bester Kurzfilm, Bestes Sound Design und den begehrten Publikumspreis.

Diese Erfolge sind das Resultat eines unermüdlichen Einsatzes, einer wahren Hingabe und einer unerschütterlichen Leidenschaft, die jedes Mitglied unseres Teams erfüllt. Wir sind zutiefst dankbar für die Unterstützung, die wir von unseren Fans, Freunden und Partnern erhalten haben. Ohne euch wäre dieser Triumph nicht möglich gewesen.

Wir laden euch ein, in die faszinierende Welt von "You're Early" einzutauchen und das Feuer der Leidenschaft zu spüren, das jeden Aspekt dieses Films durchdringt. Wir werden weiterhin Geschichten erzählen, die das Herz berühren und den Geist entfachen. Sei Teil unserer Reise und lass dich von unserer grenzenlosen Kreativität und unserer tiefen Hingabe mitreißen!

Let´s Work Together!

Sie benötigen einen professionellen Partner für ihre Video- & Fotoproduktion, Eventbegleitung, 3D Visualisierung oder eine unserer anderen Leistungen?

Kontaktieren Sie uns jetzt!